Warning: Creating default object from empty value in /var/www/clients/client3939/web10635/web/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Beiträge – Simon Veith Fotografie – dasselbe in grün e.V.
Profilbild

Simon Veith Fotografie

  • Köln
  • www.simon-veith.com

Interview über nachhaltige Fotografie auf großem Foto-Magazin kwerfeldein

kwerfeldein ist eins der größten, wenn nicht das größte Online-Magazin für Fotografie in Deutschland. Herausgeberin Katja hat mich netterweise um ein Interview über meinen...

Mehr lesen…
Bitte warten ...

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Simon Veith

Fotograf & Founder

Simon Veith hat bereits 2016 den Ansatz der nachhaltigen Fotografie gegründet. Sein Nachhaltigkeitskonzept ist ganzheitlich mit einer klimapositiven Arbeitsweise, öko-sozialer Kundschaft und einer nachhaltigen Bildsprache. Simon schießt beeindruckende Portraits, Reportagen und Werbebilder für ein starkes Branding.

Der nachhaltige Fotograf ist bei der High-End-Platform CÆTCH gelistet, BFF Professional (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.), hat 2022 ein genossenschaftliches Kommunikationskollektiv namens „akomo eG“ mitgegründet und seit 2023 bei der GWÖ (Gemeinwohl-Ökonomie) gemeinwohl-bilanziert.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter