Portfolio
Beratung Anwendung & Social-Media
Ich berate grüne Firmen hinsichtlich Ihres Instagram-Auftritts. Wir können eine visuelle Strategie für Social-Media gemeinsam entwickeln und ich coache Euch auch diese strukturiert umzusetzen. Natürlich liefere ich auch gerne dazu die nötigen Fotos, ist ja klar.
Werbefotografie
Ich fotografiere Kampagnen. Werbefotografie ist ein tolles Segment der Berufsfotografie. Ich habe mich auf nachhaltige Werbefotografie spezialisiert, wobei ich grünen Kunden mit einer klimaneutralen Arbeitsweise eine nachhaltige und wirksame Werbekampagne visuell gestalten kann. Dabei stehe ich gerne beratend zur Seite, leite selbst den Commercial Workflow für ein authentisches Bildkonzept oder arbeite gerne partizipativ mit Deiner Firma oder Deiner Design-Agentur zusammen. Ob Produkte oder Dienstleistungen, Produktfotografie oder Imagekampagne, ob Geschäfts- oder Nachhaltigkeitsbericht, ob Social-Enterpreneur oder NGO, ob Fair-Fashion, Naturkosmetik oder Bio-Bäckerei – Deine Werbekampagne ist bei mir in guten Händen.
Portraits
Ich fotografiere Menschen. Doch gerade das Ablichten von schönen, sympathischen und/oder authentischen Portraits ist eine der Paradedisziplinen der Fotografie, der ich mich gerne vollends widme. Wir können gerne im Bereich Lifestyle oder People shooten, vorher ein Konzept ausarbeiten oder ein ausgedehntes Business-, Beauty- oder Sedcard-Shooting durchführen. Ich bin gerne für Dich da und werde Dir helfen, Deine Persönlichkeit in das rechte Licht zu rücken. Liebendgerne biete ich Portraits-Shootings in Köln an. Ich komme aber auch gerne zu Dir, in Dein Unternehmen oder wir suchen einen passenden Ort im Rheinland, NRW oder ganz Deutschland.
Foto-Reportage
Ich fotografiere Veranstaltungen. Gerne lichte ich auch Deine Veranstaltung, Deine Konferenz, Deine Messe oder Deine Jahreshauptversammlung ab. Wir erarbeiten vorher ein kurzes Konzept, in dem wir festlegen, ob das Event objektiv dokumentiert, subjektiv fotografiert oder gar eine bestimmte Geschichte erzählen soll („Storytelling“). Worin die Unterschiede liegen, erkläre ich Dir gerne bei einem persönlichen Gespräch oder Telefonat. Wichtig ist, dass die Reportage deinem Zweck dient. Der Zweck kann u.a. reine Dokumentation für Dich, Dein Projekt oder Deine Firma, PR-Arbeit für Zeitung und Magazine oder Marketing für die nächste Veranstaltung sein. Deine Veranstaltung ist bei mir in sicheren Händen.