Profilbild

Simon Veith Fotografie

  • Cologne, Deutschland
  • www.simon-veith.com

Kontakt

Marke

Simon Veith | nachhaltige Fotografie

Firmierung

Simon Veith Fotografie

Straße / Hausnummer

Eifelstr. 70

Postleitzahl

50677

Stadt

Köln

Land

DE

Telefonnummer

01738734189

Über uns

Über uns

Ich fotografiere für grüne Kunden umweltfreundlich. Dabei biete ich gerne Portraits, Reportagen und Werbefotografie für Euer nachhaltiges Unternehmen an. Gerne werde ich Euer nachhaltiger Bildautor und arbeite gerne mit Euch zusammen an visuellen Lösungen für Eure Produkte, Dienstleistungen Personen oder Veranstaltungen.

Meine Leidenschaft für die Fotografie und meine ethischen Wertvorstellungen prägen meine Arbeit auf einmalige Art und Weise. Neben meinen Kunden mit ihren individuellen Vorstellungen und Zielsetzungen steht für mich die umweltschonende und sozialverträgliche Fotoproduktion im Zentrum. Als junger Fotograf setze ich auf moderne Ausrüstung, bediene mich aber stets umweltfreundlicher Materialien und Technologien und greife in der Arbeitsweise und beim Marketing auf nachhaltige Alternativen zurück. Nur so kann ich in meinem Fotoatelier in Köln Eure Projekte nachhaltig zu aussagekräftigen Ergebnissen umsetzen und die nachhaltige Wertschöpfungskette der Unternehmen wahren.

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Simon Veith

Fotograf

Ich habe mich 2016 mit der nachhaltigen Fotografie selbständig gemacht und bin seit dem hauptberuflich Fotograf.

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

Wir bedanken uns recht herzlich bei Voelkel Naturkostsäfte, Neumarkter Lammsbräu und der Bleibt natürlich - Rheinsberger Preussenquelle für die köstlichen Getränke sowie beim gesamten Heldenmarkt Team für die... https://t.co/RQiRBypw6Q

“Ich erkannte, dass wenn ich alle Krankheiten, die ich behandelte, auf eine Sache zurückverfolgen wollte, es sich um Boden und Misshandlung des Bodens handelte. Entweder wurden die falschen... https://t.co/kjz1ZvTmAa

DIG Newsletter