Profilbild

Henkel Consulting

  • Lauf a.d. Pegnitz
  • www.peterhenkel.de

Kontakt

Marke

Henkel Consulting

Firmierung

Henkel Consulting

Straße / Hausnummer

Erbsenbodenstr. 36

Postleitzahl

91207

Stadt

Lauf a.d. Pegnitz

Land

DE

Telefonnummer

09123965396

Über uns

Über uns

Mit Seminaren und Coaching-Maßnahmen verhelfe ich Fach- und Führungskräften zu einem überzeugenden Auftreten, respektvollem Miteinander und einem effizienten, weil humanem Führungsverhalten. Hierzu gehört auch, mit schwierigen Gesprächspartnern erfolgreich umzugehen und Konflikte zu lösen. Mein Credo ist, Führungskräfte zu überzeugen, dass nur der wertschätzende Umgang miteinander zu dauerhaftem Unternehmenserfolg führt.

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter