Warning: Creating default object from empty value in /var/www/clients/client3939/web10635/web/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Lichtspieler – dasselbe in grün e.V.
Profilbild

Lichtspieler

  • Köln
  • www.lichtspieler.tv

Kontakt

Marke

Lichtspieler

Firmierung

Designkloster Piepenbring, Bartsch, Fröhlich GbR

Straße / Hausnummer

Neusser Str. 28

Postleitzahl

50670

Stadt

Köln

Land

DE

Telefonnummer

022116531250

Über uns

Über uns

Sichtbarkeit für wichtige Botschaften – mit individuellen Erklärvideos
Schon seit 2014 helfen wir Vereinen, NGOs, Verbänden und nachhaltigen Unternehmen dabei, ihre wichtigen Botschaften durch maßgeschneiderte und leicht verständliche Erklärvideos zu verbreiten. Nach unserem Studium an der ecosign/Akademie für Gestaltung, wo wir nachhaltiges Design studierten, fanden wir in Erklärvideos ein effektives Medium, das es uns ermöglicht, unsere vielfältigen Fähigkeiten optimal einzusetzen.


Kurze Videos sind bei vielen Menschen beliebter als das Lesen langer Texte, da sie Inhalte effizient und einprägsam vermitteln können. Erklärvideos nutzen oft eine erzählende Struktur, um den Inhalt zu veranschaulichen, wobei sie der Zielgruppe nicht nur mit Fakten ansprechen, sondern auch auf emotionaler Ebene einbeziehen. Egal, ob 2D oder 3D – Erklärvideos finden ihren Einsatz in der Bildung, in Marketing und Werbung, für Produktanweisungen, bei Unternehmensfortbildungen, in Tutorials oder sogar in Crowdfunding-Präsentationen.

Wir legen großen Wert darauf, jedes Erklärvideo individuell zu gestalten, sodass es perfekt zur jeweiligen Botschaft der Auftraggebenden und zur Zielgruppe passt. Unsere Erklärvideos werden mit viel Erfahrung und einer großen Portion Liebe zum Detail von Anfang bis Ende von uns kreiert.


Um sinnvolle Projekte zusätzlich zu fördern, bieten wir Non-Profits schon seit Jahren einen Preisnachlass. Seit 2024 legen wir zusätzlich einen kleinen Prozentsatz von jeder Rechnung in einem Erklärvideo-Solidaritätsfond zurück. Mit diesem Fond beabsichtigen wir, in Zukunft Erklärvideos für Vereine mit geringem Budget zu finanzieren.


Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und die gemeinsame Chance, etwas Positives zu bewirken!

Kirsten, Carsten & Tobi

Branchen

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter