Profilbild

SHIFT GmbH

  • Wabern
  • www.shiftphones.com

Portfolio

Finanzspritze vom Kunde

SHIFT ist komplett frei von Investoren. Sinnmaximierung steht bei uns vor Gewinnmaximierung. Um Entscheidungen frei von Geldgebern treffen zu können setzen wir zu 100% auf Crowdfunding und Vorbestellungen. Gewinne werden nicht ausgezahlt sondern fließen komplett zurück in die Firma oder werden gespendet.

Vertrieb der SHIFTPHONES

Der Vertrieb der SHIFTPHONES findet fast ausschließlich direkt statt. Einige kleine Läden, die sich auf faire Artkiel spezialisiert haben, verkaufen auch SHIFTPHONES, sowie zwei online Shops, die ausschließlich nachhaltige Artikel vertreiben.

Die Endfertigung der SHIFTPHONES in China

In China, genauer gesagt in Hangzhou, haben wir unsere Technologie Manufraktur. Dort arbeiten 10 Mitarbeiter unter fairen Bedingungen, max 9 Stunden am Tag und am Wochenende ist frei. Sie sind Renten- und Krankenversichert und verdienen das doppelte von dem was in dieser Region branchenüblich ist.

Entwicklung und Design der SHIFTPHONES

Unsere SHIFTPHONES werden hier in Deutschland entwickelt und designed.

Video

SHIFT bei Pro7 Galileo

Im Mai 2018 hat Galileo einen Beitrag über SHIFT veröffentlicht und war sogar mit in unserer Fertigung in China. Der Beitrag gibt einen kleinen Eindruck davon, was uns auf dem Herzen liegt. Besser geht es allerdings, wenn wir uns mal persönlich treffen…

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter