Profilbild

eco2eat GmbH

  • Köln
  • www.eco2eat.bio

Kontakt

Marke

eco2eat GmbH

Firmierung

eco2eat GmbH

Straße / Hausnummer

Grafenmühlenweg 1

Postleitzahl

51069

Stadt

Köln

Land

DE

Telefonnummer

4922129771530

Über uns

Über uns

eco2eat ist die erste Plattform, die aus geretteten bio-regionalen Produkten klimafreundliches Catering in die Gemeinschaftsgastronomie bringt. Iss mal klimabewusst – diesen Apell haben wir uns auf die Fahnen geschrieben! Das eco2eat Konzept steht für eine Ernährungswende in der Cateringbranche. Zusammen mit unseren Partnern verarbeiten wir gerettete Lebensmittel aus bio-regionalen Zutaten zu klimafreundlichen, qualitativ hochwertigen Gerichten. Es muss nicht immer alles perfekt sein, damit es schmeckt! Unsere Mittagslunchs aus geretteten Lebensmitteln bringen wir in ReBowls in Umlauf. Wir bieten flexible und zeitgemäße Lösungen für die Verpflegung in der Gemeinschaftsgastronomie, im Büro oder im Homeoffice.

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter