Warning: Creating default object from empty value in /var/www/clients/client3939/web10635/web/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
N-Check – Institut für Intuitionstraining – dasselbe in grün e.V.
Profilbild

Institut für Intuitionstraining

  • Köln
  • www.@intuitionstraining.org





















Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Alexandra Sorgenicht

Institutsgründerin und Leiterin

Menschen, die in Einklang mit ihrem höchsten Potential leben, sind mutige und friedliche Menschen. (Alexandra Sorgenicht)

Meine Vision ist, dass in naher Zukunft alle Menschen wieder freien Zugang zu ihrem intuitiven Wissen haben und dass auf dieser angstfreien Handlungsbasis ein gerechtes und friedliches Zusammenleben auf einem gesundenden Planeten neu entsteht.
 

Ich bin Intuitionstrainerin, Geisteswissenschaftlerin und Filmemacherin. Seit gut zwanzig Jahren bewege ich mich professionell in den Bereichen der feinstofflichen Energie und Mystik, die für viele Menschen wenig oder nicht greifbar erscheinen. Das ‘Sehen’ oder ‘Lesen’ von Energien und eine ganzheitliche Wahrnehmung meines Selbst und meiner Lebenswelt sind seit meiner Kindheit ein wesentlicher Bestandteil meiner Identität. Als Geisteswissenschaftlerin und Filmemacherin weiß ich zugleich um die tiefe Wirksamkeit von Geschichten und um die Erkenntniskraft einer klaren Analyse.

Während meiner Schulzeit und meines Studiums, also im Kontext des klassischen Bildungssystems, machte ich die Erfahrung einer massiv reduzierten Bewertung meiner Talente: Die Ratio und Analysefähigkeit waren gefragt, die holistische Wahrnehmungsebene wurde ignoriert oder entwertet. Umso überraschter war ich, auch in der spirituellen Welt auf die Überzeugung des unterschiedlichen Wertes menschlicher Talente zu treffen – dasselbe Prinzip, nur mit umgekehrten Variablen.

In meiner Arbeit als Intuitionstrainerin, genauso wie in der als Autorin und Filmemacherin, ist es mir essentiell wichtig, alle Aspekte des Menschseins einzubeziehen und wertzuschätzen.

Die konstruktive Kraft dieses integralen Ansatzes erfahre ich täglich. In der Praxis meines Instituts wird sie sichtbar in der inneren Entwicklung der Studierenden und Absolventen/innen und in den Auswirkungen auf ihre konkrete Lebensgestaltung

Ich glaube an die Kraft der Verbindung. Welcome to be you!

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter