Profilbild

JUST BARCAMPs! UG

  • Mahlow
  • https://www.just-barcamps.com/

Kontakt

Marke

JUST BARCAMPs! UG

Firmierung

JUST BARCAMPs! UG (haftungsbeschränkt)

Straße / Hausnummer

Herbert-Tschäpe-Str. 8

Postleitzahl

15831

Stadt

Mahlow

Land

DE

Telefonnummer

+4933793418400

Über uns

Über uns

JUST BARCAMPs! ist der führende Diensleister für das Veranstaltungsformat Barcamp. Wir bieten dieses vor Ort, digital und hybrid an. Der Fokus liegt aber auf Konzeption und Moderation vor Ort. Über unsere Partner bieten wir aber auch vollständige Abwicklung von Events an. Unsere Zielkunden sind Unternehmen ab 50 Mitarbeiter:innen, die dies zum Wissenstransfer und zur Kulturentwicklung durchführen, sowie Verbände, Stiftungen und Organisationen, die einen Austausch für ihre Branche bzw. Themen anbieten möchten.

Branchen

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter