Profilbild

Laufwärts

Kontakt

Marke

Laufwärts

Firmierung

Laufwärts Gesundheitsmanagement Katja Cordts-Sanzenbacher

Straße / Hausnummer

Belziger Str. 64

Postleitzahl

10823

Stadt

Berlin

Land

DE

Telefonnummer

030 – 407 480 32

Branchen

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Katja Cordts-Sanzenbacher

Inhaberin

Geboren 1971 in Gießen, zuhause in Berlin (seit 1991);
Familienmensch (verheiratet, eine Tochter);
Expertin für einen nachhaltig gesunden Lauf-, Arbeits- & Lebensstil;
Dipl.-Betriebswirtin, Dipl.-Psychologin, zert. systemisch-interaktiver Coach (artop-Institut); ausgebildete Lauftrainerin (Dr. Matthias Marquardt); Lauftherapeutin (DLZ); Lehrcoach & Lehrtrainerin;
Hochschuldozentin & Buchautorin (Werkzeugkoffer Gesundheit)

Vernetze dich

VERBANDSGEZWITSCHER

via Ulalue: Ökologische Matschhosen: die perfekte Kombination aus Naturfasern für jedes Wetter https://t.co/LGzPs4erD6

Trefft uns und unserer fantastischen Mitglieder noch bis 18:00 Uhr beim Heldenmarkt in Berlin!

#heldenmarkt #dasselbeingruen #nachhaltigerkonsum
#nachhaltigeunternehmen #berlinnachhaltig #berlin #nachhaltigermarktplatz

Trefft uns und unserer fantastischen Mitglieder noch bis 18:00 Uhr beim Heldenmarkt in Berlin!

#heldenmarkt #dasselbeingruen #nachhaltigerkonsum
#nachhaltigeunternehmen #berlinnachhaltig #berlin #nachhaltigermarktplatz

DIG Newsletter