Profilbild

Nico Brückner - Montagetechnik & Dachbegrünung -

  • Rothenbach
  • www.knallorange.com

Kontakt

Marke

Nico Brückner – Montagetechnik & Dachbegrünung –

Firmierung

Einzelunternehmen

Straße / Hausnummer

Obersayn 29

Postleitzahl

56459

Stadt

Rothenbach

Land

DE

Telefonnummer

026669593965

Über uns

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen aus Rothenbach-Obersayn. Wir sind aktuell 3,5 Mitarbeiter und ein Hund, Inhaber geführt mit der Spezialisierung auf Terrassenbeläge und Dachbegrünung. Wir stehen absolut auf Innovation, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Qualität und Gesundheit und nutzen unsere Möglichkeiten um unseren Kunden langlebige und hochwertige Alternativen zum konventionellen Bauwesen zu bieten.

Branchen

Der N-Check

Jedes Mitglied wird vor der Aufnahme mit dem selbst entwickelten N-Check akkreditiert, der auf nachhaltige Handlungen überprüft. Verbraucher wie Kooperationspartner können sich somit sicher sein, dass Produkte und Dienstleistungen von dig-Mitgliedern nachhaltige Standards erfüllen und frei von green washing belastetem Marketing sind.

Ansprechpartner*In

Nico Brückner

Inhaber

Ich wurde 1984 im schönen Erfurt geboren. 1999 habe ich meine Ausbildung zum Schreiner angetreten und diese 2002 erfolgreich absolviert. In meinen 4 Gesellenjahren habe ich viel Erfahrungim Schreinerhandwerk und im Bereich Denkmalschutz gesammelt.

2006 wechselte ich die Fronten und habe in der Firma eines guten Freundes angefangen, hier haben wir u. A. Dachbegrünungen ausgeführt und ich schnupperte erstmals in die Rubrik Dachterrassen / Balkone / Plattenbeläge und Holzbeläge. Hochqualitativ versteht sich ;)

Einer der Punkte, die mich oft störten war, dass die Aufträge in meinen Augen hätten oft umweltfreundlicher gestaltet werden können. Diese Tatsache gehörte auch zu den Beweggründen für mich, endlich selber bestimmen zu wollen, welche Materialien ich verarbeite und…welche nicht :)

Nun bin ich da und stelle mich der Herausforderung der Nachhaltigkeitsniesche.

VERBANDSGEZWITSCHER

DIG Newsletter